Flamingos in Ras al-Khor in Dubai

 

Im Augenblick (Februar) machen die Flamingos Zwischenstation im Ras al-Khor Wildlife Sanctuary in Dubai und lassen sich von drei Aussichtsplattformen aus gut beobachten. Vor den Plattformen gibt es kleine Parkplätze, der Zugang zu den Plattformen ist kostenlos (damit ist die Besichtigung hier wahrscheinlich eine der wenigen kostenlosen Freizeitangebote…). Infos zu den Öffnungszeiten gibt es auf Wildlife.ae – normalerweise sind die Plattformen von 9 – 16 Uhr (Samstag bis Donnerstag) geöffnet.

tantereisefieber

Eine Tasse Tee, dazu ein gutes Buch und mit der Katze auf dem Sofa. Alternativ trifft man mich irgendwo draußen im Wald. Eigentlich bin ich sehr gerne zu Hause, aber dort ist es besonders schön, wenn man grade nach Hause kommt ♥. Meine Reisen sind Reisen ohne Extremabenteuerdruck und BisandieeigeneGrenzegehen, aber mit vielen kleinen Wundern. Darüber blogge ich hier. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.